neues EVINT Service Tool

ein neues Service Tool für Tickets und Wissen

ab dem 29.09.2020 12:00 Uhr ist das neue Ticketsystem (Service-Desk) online.

Alle neuen Anfragen laufen ab diesem Zeitpunkt in den neuen Service-Desk. Bis zu diesem Zeitpunkt offene Anfragen werden von uns in das neue System übernommen. Sie erhalten dann eine neue Ticketnummer (Vorgangsnummer).

Zugangsmöglichkeiten zum Service-Desk und Support-Center, finden Sie zukünftig direkt über das EVINT Portal.

 

Für eine bessere Übersicht aller gestellten Anfragen und deren Bearbeitungsstatus, hat jeder Benutzer die Möglichkeit, einen personalisierten Login im Service-Desk zu nutzen. Über diesen Zugang können Sie zukünftig neue Anfragen einreichen. Die Nutzung des Service-Desk und Support-Center ist für Sie kostenlos. Um den personalisierten Login zu nutzen, müssen Sie sich einmalig im Service-Desk registrieren. Über den Link Für ein Konto registrieren werden Sie an ein entsprechendes Registrierungsformular weitergeleitet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0