Unsere Werte, unsere Ziele

Unsere Kunden und ihr Erfolg stehen im Mittelpunkt unseres Handelns und all unserer Bemühungen. Dazu möchten wir mit unseren Kunden langfristige Partnerschaften eingehen, die für beide Seiten Vorteile bringen. Denn nur durch zufriedene Kunden können wir eine hohe Kundenbindung erreichen – und damit auch unsere geschäftlichen Ziele.

 

Partnerschaft und Vertrauen sind die beiden wichtigsten Erfolgsfaktoren – sowohl für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen als auch bei der Gewinnung neuer Kunden. Kundenzufriedenheit ist die „zentrale“ Handlungsgröße, dazu trägt jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter Verantwortung. Wir arbeiten ergebnisorientiert. Jeder Kunde ist uns wichtig - wir geben stets unseren vollen Einsatz.

 

Unsere zentralen Ziele sind:

  • wir wollen innovative und nutzenorientierte Produkte, Dienstleistungen und Lösungen bereitstellen und vermarkten, die es unseren Kunden ermöglichen, deren unternehmensübergreifende Prozesse und die Zusammenarbeit mit ihren Kunden, Partnern und Lieferanten zu optimieren und damit wirtschaftlich erfolgreich zu sein.
  • Ebenso wollen wir wirtschaftlich erfolgreich sein, um Mehrwert für jene zu schaffen, die Ideen, Arbeit und finanzielle Ressourcen in unser Unternehmen investieren.
  • Wir wollen zu den besten Softwareunternehmen in Deutschland gehören und unsere Kunden international technologisch und inhaltlich begleiten.

unser Selbstverständnis:

  • Wir respektieren einander und sind überzeugt, dass Menschen, die respektvoll behandelt werden und denen Verantwortung übertragen wird, ihr Bestes geben.
  • Wir sind sparsam.
  • Wir schützen und bewahren die Ressourcen des Unternehmens konsequent.
  • Wir bemühen uns bei allem was wir tun, sowohl freundlich und zuvorkommend als auch fair und mitfühlend zu sein.
  • Wir behandeln alle Belange, die mit unseren Kunden zu tun haben, als dringlich.
  • Wir übernehmen Verantwortung für Probleme und sind immer ansprechbar.
  • Kundenorientierung bestimmt unser Handeln.