Manage vendors with EVINT VMS

  • Personnel procurement with processes for selection and orderung
  • transparent communication structures and lean roles
  • Control and rate your vendors on real-time based informations

Vendor Management with EVINT

EVINT Vendor Management enables the structuring and digitization of procurement processes relating to personnel services and workforce management. Flexible order structures allow suppliers to be targeted so that the best possible service can be provided to client companies. Real-time information, transparent status reports and vendor management KPIs provide the necessary structures in the procurement process and allow a factual assessment of suppliers.

 

Vendor Management rethought

Through the digitization of procurement processes and clear role distribution within customer and supplier companies, EVINT Vendor Management enables the efficient procurement of required manpower.

Efficient & simple

Via EVINT, planned personnel requirements can be communicated directly to integrated service companies. The entire subsequent selection and ordering process is carried out efficiently in one application, while at the same time all process-involved users are provided with news with real-time information.

SIGNIFICANT & PURPOSFUL

Data from the procurement processes are automatically collected, evaluated and output in the form of vendor management KPIs. This enables a factual assessment of suppliers on the basis of reaction times, commitment and delivery quality.

EVINT – Vendor Management
 

Plan personnel requirements

 

With the EVINT Vendor Management, personnel requirements of companies can be recorded quickly and easily via configurable communication structures. Scalable approval processes allow a cross-departmental and company-wide integration of process participants.

Open capacity and staffing requirements can be efficiently communicated to service providers integrated into the procurement process.

 

Selection & ordering

EVINT Vendor Management maps the complete selection and ordering process for open personnel requirements. All information about master data, qualifications and operational histories as well as required documents are managed in EVINT and can be used in the selection process if required.

Supervised personnel can be directly involved in subsequent processes such as scheduling and time management.

 

Control and rate your vendors

The EVINT Vendor Management makes it possible to individualize which service and supplier companies can be integrated into which procurement processes for which departments and locations as well as which type of service. At the same time, it is possible to flexibly define which supplier is eligible for which form of demand fulfillment.

On the basis of evaluated process data, EVINT also calculates vendor management KPIs that allow a factual and accurate assessment of supplier companies with regard to delivery quality and general conditions.

Time tracking with the iCOM family

Project time recording via tablet, RFID, app or web portal - reliable and real-time capable

DETAILS

iCOM Zeiterfassung

Do you have questions about using EVINT?

We are happy to show you your chances and possibilities with EVINT in a live demo. Contact us via the form, an EVINT specialist will contact you promptly.

Your contact data
Company data
Your appointment
* All fields marked with an asterisk are mandatory, all other fields are optional. Your data will not be passed on to third parties and will only be used to process your request.

Lieferantenmanagement mit EVINT VMS

  • Digitalisierte Personalbeschaffung samt Auswahl- und Bestellprozess
  • Transparente Kommunikationstrukturen und klare Rollenverteilungen
  • Lieferantensteuerung und -Bewertung auf Basis von Echtzeitinformationen

Vendor Management mit EVINT

Das EVINT Vendor Management ermöglicht die Strukturierung und Digitalisierung von Beschaffungsprozessen rund um Personaldienstleistung und Workforce Management. Durch flexible Auftragsstrukturen können Lieferanten zielgerichtet gesteuert werden, sodass die bestmögliche Dienstleistung für Kundenunternehmen erbracht werden kann. Echtzeitinformationen, transparente Statusmeldungen und Vendor Management KPI´s sorgen für die nötigen Strukturen im Beschaffungsprozess und erlauben eine sachliche Bewertung von Lieferanten.

Vendor Management neu Gedacht

Durch die Digitalisierung von Beschaffungsprozessen sowie klare Rollenverteilungen innerhalb von Kunden- und Lieferantenunternehmen ermöglicht das EVINT Vendor Management die effiziente Beschaffung von benötigter Manpower.

Effizient & einfach

Über EVINT kann geplanter Personalbedarf direkt an integrierte Dienstleistungsunternehmen kommuniziert werden. Der gesamte nachfolgende Auswahl- und Bestellprozess erfolgt dabei effizient in einer Anwendung, gleichzeitig werden alle prozessbeteiligten Anwender über Neuigkeiten mit Echtzeitinformationen versorgt.

Aussagekräfitg & Zielführend

Daten aus den Beschaffunsprozessen werden in EVINT automatisch gesammelt, ausgewertet und in Form von Vendor Management KPI´s ausgegeben. So wird eine sachliche Bewertung von Lieferanten auf Basis von Reaktionszeiten, Engagement und Lieferqualität ermöglicht.

EVINT – Vendor Management
 

Personalbedarfsplanung

Mit dem EVINT Vendor Management können Personalbedarfe von Unternehmen schnell und einfach über konfigurierbare Kommunikationsstrukturen erfasst werden. Skalierbare Genehmigungsprozesse erlauben eine abteilungs- und unternehmensübergreifende Einbindung von Prozessteilnehmern.

Offene Kapazitäten und Personalbedarfe können effizient an in die Beschaffungsprozesse integrierte Dienstleistungsunternehmen übermittelt werden.

 

Personalauswahl- und Bestellprozess

EVINT Vendor Management bildet den kompletten Auswahl- und Bestellprozess für offene Personalbedarfe ab. Alle Informationen über Stammdaten, Qualifikationen und Einsatzhistorien sowie benötigte Dokumente werden in EVINT verwaltet und können bei Bedarf im Auswahlprozess genutzt werden.

Überlassenes Personal kann direkt in nachfolgenden Prozessen wie der Disposition sowie dem Zeitmanagement eingebunden werden.

 

Lieferantensteuerung und -Bewertung

Das EVINT Vendor Management ermöglicht individualisiert, welche Dienstleistungs- und Lieferantenunternehmen in welche Beschaffungsprozesse für welche Abteilungen und Standorte sowie welche Art von Dienstleitung integriert werden können. Dabei kann flexibel definiert werden, welcher Lieferant für welche Form von Bedarfserfüllung in Frage kommt.

Auf Basis ausgewerteter Prozessdaten kalkuliert EVINT darüber hinaus Vendor Management KPI´s, die eine sachliche und genaue Bewertung von Lieferantenunternehmen in Bezug auf Lieferqualität und Rahmenbedingungen erlauben.

Fragen zum EVINT Vendor Management?

Gerne zeigen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten mit EVINT in einer Webdemo.

Möglichkeiten mit EVINT

EVINT bietet ein völlig neues Prozessmanagement in den Bereichen Vendor Management, Personalverwaltung & Abrechnung, Zeitmanagement und Compliance. Dabei greifen die jeweiligen Software-Module optimal ineinander über und sind doch unabhängig voneinander nutzbar. EVINT kann somit individuell und skalierbar genutzt werden.

Zeiterfassung mit der iCOM Produktfamilie

Projektzeiterfassung per Tablet, RFID, App oder Webportal – zuverlässig und echtzeitfähig

DETAILS

iCOM Zeiterfassung

Haben Sie Fragen zur Nutzung von EVINT?

Gerne zeigen wir Ihnen Ihre Chancen und Möglichkeiten mit EVINT in einer Live-Demo. Kontaktieren Sie uns über das Formular, ein EVINT Spezialist wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihre Kontaktdaten
Firmeninformationen
Ihr Termin
* Alle mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die übrigen Felder sind optional. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen lediglich der Bearbeitung Ihres Anliegens.